FELIX-Bar


... in Tating



Bunt, fruchtig, trocken, ausgewogen, direkt oder auch a little bit fancy - so kann man die Karte der FELIX-Bar beschreiben, speziell mit Einzug der neuen Getränkekarte im April 2020.
40 hauseigene Cocktails und etliche alkoholfreie Cocktails (falls mal jemand fahren muss) - keine Panik, Harps und John beraten auch gerne.

Nachmittags ein kühles Blondes oder doch lieber ein Apfel-Basilikum-Spritzz? Oder eher tropischer Kiwi-Kokosnuss-Punch oder mit den Kumpels eine Runde Beer-Pong,
falls das Wetter mitspielt auch gerne draußen.

Falls sich der kleine Hunger zeigt, gibt es dann auch ein paar Snacks zum Teilen, wie Sweet’n’Sour Garnelen, Asian Beef-Satay, Süßkartoffel-Samosas oder Buttermilk-Chicken, etc.

Felix‘s FROZEN





FELIX-Bar heißt “locker und entspannt mit Freunden” und das verkörpern die beiden auch, speziell, da sie sich gerne mal mit ihren Gästen an einen Tisch setzen auf eine schnelle Runde UNO oder
den Klönschnack über dieses und jenes.

Überzeugt euch selbst, wir freuen uns auf euch.



Öffnungszeiten und Happy Hour sind bei Facebook und Instagram zu finden.



FELIX-Bar (26)
Martendorf 4
25881 Tating

Facebook: FELIX-Bar