Startseite | Impressum | Kontakt

Restaurant Deichkind im StrandGut Resort

Köstlichkeiten im „Strandhotel'


Im Strandhotel, welches mitten im Bad mit seinen drei Sternen glänzt, lädt das Restaurant „Marsch und Meer“ zu kulinarischen Köstlichkeiten der Region ein. Bekannt für seine ausgezeichnete und vor allem reichhaltige Küche, verwöhnt das „Marsch und Meer“ seine Gäste mit Gaumenfreuden aus der Region. Dazu vielleicht einen Wein?



Das „Marsch und Meer“ bietet eine vom Chef persönlich erlesene Auswahl von spitzen Weinen und das zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Die Speisen werden stets mit viel Liebe und Sorgfalt frisch zubereitet, z.B. Fisch- und Lammgerichte sowie andere Spezialitäten von Marsch und Küste. Sich wohl zu fühlen in angenehmer Atmosphäre ist ein Stück Lebensglück, daher ist das Servicepersonal auch stets bemüht, damit sich die Gäste im „Marsch und Meer“ so richtig entspannen können.

Die Küche ist täglich von 17 bis 21 Uhr geöffnet.
Jetzt fehlen nur noch Sie!



Restaurant “Marsch und Meer" (7)
im “Strandhotel" Im Bad 16
25826 St. Peter-Ording
Tel. (0 48 63) 9 69 60
www.strandhotelstpeterording.de